was schenke ich meiner mutter zum geburtstag?

5 Antworten

Vielleicht schenkst du ihr einen Gutschein für ein schönes Konzert - Musik geht ja immer - oder du guckst mal bei www.dawanda.de rein. Dort gibt es viele schöne selbstgefertigte Sachen. Viele Grüße

Kommt ja drauf an, was sie gerne mag. Sowas ist echt schwer zu sagen. Aber ich würde ich an deiner Stelle eine Silberkette schenken mit einem Anhänger ( gibs bei jedem Juwelier) und dazu einen schönen Blumenstrauß, da freut sie sich bestimmt . :)

ich würde ihr einen unvergesslichen tag mit dir schenken, Mütter lieben es,schreibe aus ehrfahrunr

nichts zu geburtstag bekommen...

ich habe heute geburtstag und ich habe außer von meinen großeltern ein bisschen geld nichts bekommen, meine mutter hat erst heute am morgen dran gedacht das ich heute geburtstag habe... ich finde das irgendwie schon ein wenig heftig und weiß jetzt nicht wie ich mit der situation umgehen soll, einerseits ist es mir nach weinen zumute und andererseits denke ich mir, dass ich ihnen zu ihren geburtstagen ja auch nichts teures schenke und sie mir deshalb auch nichts schenken müssen, ich weiß nicht was ich machen soll, könnt ihr mir evtl. sagen wie ich mit der situation am besten umgehe?

...zur Frage

Was könnte ich meiner Mutter zum 50. schenken?

Hi, meine Mutter hat jetzt demnächst Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr Schenken könnte... Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Wie viel Geld gebt ihr für ein Geburtstagsgeschenk für eure Mutter aus, wenn ihr Teenager seid?

Ich bin 15 Jahre alt und meine Mutter hat übermorgen Geburtstag. Ich habe ihr bis jetzt eine schöne Geburtstagskarte selbst gemacht, eine Blumenampel (10€) und eine Margerite (3€) gekauft (sie liiiebt Blumen). Habt ihr noch andere Ideen was ich meiner Mutter selber machen oder kaufen könnte? Ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Mutter und will ihr wirklich etwas Schönes schenken.

...zur Frage

Was schenke ich meiner Mutter zum geburtstag? Zum Selbermachen

Meine Mom hat bald Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihr Schenken soll ? Ich habe keine Lust ihr nur eine Karte zu schenken, weil Das kommt mir zu un persoenlich vor Bitte hilft mir. Im vorraus schonmal Danke.

...zur Frage

Geschenkideen Geburtstag Mutter

Hey:) Was könnte ich meiner Mutter zum 50. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zum Geburtstag?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und wird 51 Jahre alt, doch langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Was schenkt ihr so eurer Mutter zum Geburtstag ? Vielleicht auch irgendetwas Kreatives ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?