Meiner Kollegin zum Geburtstag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur nicht übertreiben. Ein schöner Blumenstrauß reicht allemal. Wenn Du dich mit mehreren Kollegen zusammentust, kann es auch ein Büchergutschein dazu sein. Was war denn im letzten Jahr?

Ich finde übrigens, man kann auch mal diskret einen anderen Kollegen fragen, was denn bei Euch auf Arbeit so üblich ist bei solchen Gelegenheiten. Da kann ja jedes Kollegium so seine eigenen Sitten und Gebräuche entwickeln.

Einen schönen Blumenstrauß, eine selbstgeschriebene Karte und ein Gutschein. Wenn ihr nur rein kollegialen Kontakt habt natürlich.

Gutschein..entw.für Essen,Frisör,Klamotten,Auto-waschen,usw...kommt immer gut an..schon oft gemacht...sie sagten..gute Idee..besser als wenn mir einer irgendwas bringt das keiner braucht...

und man kann nichts falsch machen...sie kann es sich ja selbst aussuchen...ne schöne Karte dabei evtl.noch nen Blümchen...jedes Geschäft hat Gutscheine

0
@Ralle50

oder sie kauft ein Buch..und Du gabst ihr einen Gutschein von ca.10,-€..so braucht sie nur den Rest dabei tun..

0

also ich bin ja eher für Pflanzen schenken und ein nettes buch oder vlt ein essensgutschein wo sie im der pause oder so mit dir dann im Restaurant zusammen essen kann..

Bin auch 50 und freue mich immer über ein schönes Duschbad oder Körperlotion.Am Besten eins ,was man sich selber nicht so schnell kauft.