Was schaut ihr so für Serien?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kenne da eine und zwar… 67%
Schau nur Filme 33%
Ich bin keine Person die Filme und Serien schaut nur YouTube 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne da eine und zwar…

Ich liebe Hazbin Hotel und Helluva Boss. Helluva Boss gibt es kostenlos auf YouTube und Hazbin Hotel auf Amazon Prime.

Ich schau sowohl Filme, wie Serien.

Hier jetzt eine Auflistung zu geben, würde den Rahmen sprengen.

Nur soviel: Es sind Oldies und Neue dabei.

Aber es muss meinen Geschmack treffen. Geht über Krimi, Action, History, Doku‘s, SF, Horror, Drama und auch Komödien.

Für jeden Geschmack ist was dabei.

Jedoch finde ich Serien eher besser, als Filme. Da in Serien noch einzelne Charakteren erläutert werden, sich auch entwicklen können. Und man mehr Spielraum hat, die Geschichte ein wenig zu lenken. Bei Filmen ist man immer gradlinig gefangen und muss die Geschichte innerhalb von 180 bis 200 Minuten erzählt haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kenne da eine und zwar…

Ich kenne viele gute Serien, vielleicht sind ja auch welche dabei die du noch nicht kennst und dir gefallen:

  • The 100
  • Outer Banks
  • Supernatural
  • Loki
  • Henry Danger
  • Danger Force
  • S3 stark schnell schlau
  • Black Butler
  • Foundation
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Torstensohn
Fragesteller

Danke sehr tatsächlich kenn ich die Hälfte nd aber Henry Danger,S3,Danger Force die kenn ich

Ich kenne da eine und zwar…

Meine Top10 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

Game of Thrones

The last Kingdom

Outlander

Ich habe kein TV Gerät und das ist auch sehr gut so. Ich lese Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung