Was sagt ihr zum Anime "Hello World"?

3 Antworten

Von Experte Chrissels bestätigt

Ich fand ihn... in Ordnung.

Storytechnisch hat er finde ich schwach angefangen, aber später noch die Kurve bekommen.

Der Soundtrack war dafür wirklich sehr gut!

Nochmal 22€ würde ich für den Film aber eher nicht ausgeben.

Ich fand ihn spannend aber nicht wirklich traurig vllt auch weil ich schon viele traurige Anime gesehen habe aber ich würde sagen nichts wo man weint

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 200 geguckt

Also ich fand ihn Mega. Es war nur sehr schwer ihn richtig zu verstehen. Ich musste mich etwas anstrengen ihn zu verstehen, aber es hat sich gelohnt ihn zu kaufen!

Ich setze ihn ebenfalls mit meinen Lieblinganimes "Your Name", "Weathing with you" und "A Silent Voice"