Was sagt ihr zu diesem Video?

ich kriege solche Lachanfälle beim wiederholten anschauen des Videos

3 Antworten

ich kriege solche Lachanfälle beim wiederholten anschauen des Videos

Du hast einen sehr kranken Humor.

Egal wie lustig du das findest, hier geht es um einen tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter. Spielabbruch ist damit vollkommen gerechtfertigt. Hoffe, dass der schuldige Spieler eine langjährige Sperre bekommt.

Hahhshsheh  07.11.2023, 12:21

Vorab: Ich bin selbst Schiedsrichter und kenne daher die Regeln.

Das er in dieser Situation das Spiel abpfeift ist völlig legitim. Die meisten anderen Schiris hätten wahrscheinlich genau so gehandelt. Der Vorfall kommt in den Spielbericht, der Spieler der den SR geschubst hat kann mit einer ziemlich langen Sperre und einer Anzeige rechnen.

Auch sein Verein wird hier eine Geldstrafe zahlen müssen.

Wie lang die Sperre und wie hoch die Geldstrafe ist wird vom davor zuständigen Sportgericht entscheiden.

Hahhshsheh  07.11.2023, 12:21

Lol sorry, wollte gar nicht auf deine Antwort antworten

ne aber ich glaube das spiel haben die grünen verloren, wegen der Nummer 20

opdsaw99
Fragesteller

Das meine ich ja dann hat also die ganze Mannschaft verloren bei Spielabbruch ?

ich kriege solche Lachanfälle beim wiederholten anschauen des Videos ist nicht mehr normal

opdsaw99
Fragesteller

Was ist mit den Zuschauern die bezahlt haben?

NaIchHalt09  01.11.2023, 16:50
@opdsaw99

Die können sich das Eintrittsgeld beim Spieler mit der Nummer 20 zurückholen.

Vorab: Ich bin selbst Schiedsrichter und kenne daher die Regeln.

Das er in dieser Situation das Spiel abpfeift ist völlig legitim. Die meisten anderen Schiris hätten wahrscheinlich genau so gehandelt. Der Vorfall kommt in den Spielbericht, der Spieler der den SR geschubst hat kann mit einer ziemlich langen Sperre und einer Anzeige rechnen.

Auch sein Verein wird hier eine Geldstrafe zahlen müssen.

Wie lang die Sperre und wie hoch die Geldstrafe ist wird vom davor zuständigen Sportgericht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby