Was sagen?

1 Antwort

Sag es ihm einfach. Du sagst ja nicht ab, weil du keine Lust hast, oder was anderes vorhast. Wenn du es dir nicht zutraust, dann solltest du es auch nicht machen. Das ist eine große Verantwortung auf ein Kind aufzupassen und ich finde es wirklich toll von dir, das du es selber so einschätzt und dir Gedanken darüber machst.

Dein Bekannter wird es bestimmt verstehen, es geht ja schließlich auch um das Wohl seines Sohnes.

Aber sag ihm frühzeitig bescheid, damit er ggf. noch einen Ersatz findet, der auf seinen Sohn aufpassen kann. Wäre gemein erst abzusagen, wenn du praktisch schon aufpassen sollst. 😉