Was sage ich meinen Eltern

8 Antworten

an dich adressieren, und deinen eltern sagen, da kommt bald n paket für dich an, und gut.

fände das komisch, wenn deine eltern da hinterherschnüffeln.wie alt bist du?

Sage den Eltern,das ein Paket für Dich ankommen wird und das sie es nicht öffnen sollen.Das ist Dein gutes Recht und die Eltern sollten sich daran halten.Du machst ja auch nicht deren Pakete auf oder liest ihre Post.Kläre das schnellstens.Und wenn sie fragen,was drin ist,sagst Du,es ist eine Überaschung.Und wenn Du das Paket hast,sagst Du,die Überraschung hat Dir nicht gefallen,Du schickst alles wieder zurück.

dein kollege hat ein geschenk für die mama bestellt, damit seine eltern nix ddavon mitbekommen hat er deine adresse angegeben. Warn deine Eltrn vor das in den nächsten Tagen ein Paket ankommt.

wiso gehst du nicht in einen sexshop und kaufst dir das "gewünschte" nicht einfach vor ort? ...dann hast du es gleich, mußt also nicht auf post warten und deine anderen bedenken, wegen den eltern und so, fallen auch weg...

sag einfach das deine eltern das nicht öffnen sollen weil es ein geburtstags geschänck ist .