Was piekst da in meiner Vagina?

2 Antworten

Auch wenn man sich täglich wäscht, kann trotzdem der Sand die feine Schleimhaut verletzt haben. Ist es gerötet oder geschwollen? Dann könnte ein Kamillensitzbad helfen. Wenn man äußerlich gar nichts sieht und das sehr weh tut, solltest Du zu einer Urlaubsvertretung. Stechende Schmerzen können auch die ersten Anzeichen eines Herpes genitalis sein. lg Lilo

Ja, letztens war es etwas geschwollen, aber ich dachte es kam vom Sex :) Rötung oder sonstiges ist aber nicht vorhanden. War nur leicht geschwollen, an der inneren Schamlippe. :D

0

Es gibt auch eine Urlaubsvertretung, vielleicht dort mal anrufen und es abklären lassen.

kann man schwanger werden wen nur am scheiden eingang das sperma rangekommen ist?

hallo ich hatte mit meinem freund ungeschützten Sex er hat seinen Penis raus genommen bevor er gekommen ist aber es ist ein wenig wirklich ganz wenig Sperma am scheiden loch ran gekommen .

danke schon mal jetzt für eure hilffe

...zur Frage

Vagina eingang brennt und blutet leicht ?

Hallo Ihr lieben ich 25 habe ein kleines problem meine Vagina brennt nach den geschlecht höllisch. Innere scharmlippen bzw. Vagina eingang ist gerötet und nach dem toilettengang beim abwischen ist leicht blut am toilettenpapier . Total komisch !

Mensturation schon vorbei und feucht genug beim geschlechtsverkehr war ich auch. (blasenendzündung schließe ich aus weil es brennt NICHT beim wasserlassen)

ich habe eh am 20.7. eine gyni termin aber vllt.weiß ja jemand trotzdem rat.

lg

...zur Frage

Riss am scheiden ausgang?

hallo zusammen, beim einführen des Gliedes habe ich Schmerzen gehabt am Ende der vagina (Anfang vom Damm ) es tat sehr weh. Danach tupfte ich da mit einem Tuch lang es war bisschen Blut dran und es brennt fürchterlich !!! Es brennt momentan sehr doll! ! Kribbelt auch ein wenig. Was kann das sein? Ist es notwendig zum fa zu gehen?

...zur Frage

Warum verdienen die Schauspieler von KÖLN 50667 so wenig?

Ich habe gelesen das die Schauspieler wenig verdienen und deswegen viele aus der Serie ausgestiegen sind, aber warum - läuft es schlecht?

...zur Frage

Unzerstörbare Motoren wie der 1.9 TDI?

Was könnt ihr mir empfehlen? Bin ein viel Fahrer, deswegen ein Diesel mit wenig Verbrauch.

...zur Frage

Wärmeleitpaste beim entfernen an die Seite gekommen?

Beim sauber ist ein wenig Paste an die Seite gekommen. Wie mache ich das am besten weg und ist meine CPU deswegen jetzt kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?