Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

bitte keine schwarzen schuhe dazu anziehen, weil es farblich üüüüüberhaupt nicht passt. auch wenn es alle behaupten, aber schwarz passt nicht zu allem. ich würde an deiner stelle cremefarbene oder weiße schuhe anziehen. braun passt auch ganz gut dazu...also hauptsächlich warme farben. was hälst du von den schuhen? http://www.mirapodo.de/miss-sixty-pumps-2.html#color=braun

übrigens ist was kleid echt hübsch!

LG

weiss auf jeden fall. aber ivoire oder crème geht auch sehr gut. schau drauf, dass die handtasche die gleiche farbe hat wie die schuhe. immer zwei passende accessoires in der gleichen farbe. oder aber gürtel und schuhe oder jäckchen und schuhe... etc. schwarz ist viel zu hart. wenn das kleide lange ärmel hat, dann ginge auch ein sanftes braun - aber nicht vergessen: durch die handtasche oder den gürtel oder das jäckchen oder die stola wiederum farblich einigen.

Also ich würde Schuhe im selben Ton, weiß, perlato oder creme/champagner farbene Schuhe wählen und empfehlen. Schwarz ist einfach ein Bruch in der Linie. Wir gehen in den Frühling/ Sommer, da wird eine gute Auswahl zu finden sein. Nimm am besten das Kleid mit zum Schuhkauf, dann kannst Du dir ein eigenes Urteil zur Farbwahl machen und du wirst sehen das schwarz sehr hart dazu wirkt. Mirapodo und Valangines76 haben dich auch schon sehr gut beraten. :-)

Geh mal auf den Link den du geschrieben hast.. dann wähle das Foto mit dem Model und sehe ihre Schuhe an..die passen gut dazu.. Oder schwarz würde auch passen.. ;)

Grau, Beige Rot, Braun