Was passiert wenn zu viele items in meine automatisches Lagersystem in Minecraft kommen?

4 Antworten

Wenn das ein gewöhnliches Lagersystem ist, wird nichts kaputt gehen, aber die Items bleiben dann auf dem "Fließband", bis an dessen Ende und despawnen vermutlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab für sowas einen "Überlauf" gebaut - also alles weiter gereicht und noch mal am Ende in ein paar Kisten in die ich vorm vernichten nochmal rein geschaut hab - nachdem ich geprüft hab gings ab in die Lava.

Ben1098
Fragesteller

Ich habe halt Angst das meine Filter verschwinden, überlaufkisten hab ich aber auch

Wen deine Bambus Truhen voll sind und es kein Überlauf gibt wird irgendwann anfangen der Filter sich zu füllen was später die benachbarten Filter beinträchtigen wird.

Dh: die beiden beiden Filter links und rechts von deiner Bambus Truhe werden ihre Filter durch reichen , und alle neuen items landen dann in die Truhe vor dem Bambus

Und das ganze wird sich dann bis zu den Anfang des Filtersystems durchziehen

Ja, dann gehen die Filter weg.

Ben1098
Fragesteller

Was kann ich dagegen tun?

Helmut3445  04.10.2022, 20:50
@Ben1098

Du kannst ein System bauen das Items umleitet wenn der Hopper darunter voll ist

Ben1098
Fragesteller
@Helmut3445

Hast du gerade ein System parat weil ich weiß nicht was du meinst