Was passiert wenn man seinen Ausweis verloren hat und einen Termin Gerichtsvollzieher hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Gerichtsvollzieher berechtigte Zweifel an deiner Identität hat bzw du die versuchst mit dem Ausweis zu sähen, zieht dieser einfach die Polizei hinzu und lässt deine Identität feststellen.

Der sitzt am längeren Hebel, kooperiere besser.

Ohne Ausweis geht gar nichts. Wenn er nur abgelaufen ist, dann kommt es darauf an wie lange. Innerhalb eines Jahres ist ein Ausweis immer noch gültig.

Geh zum Bürgeramt und frag dort nach. Du kannst dir einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen

es hindert den Gerichtsvollzieher nicht daran seine Pfändung oder dergleichen durchzuziehen.