Was passiert, wenn man seine Geschichte auf Wattpad bei den Wattys einreicht, aber sie wieder offline nimmt?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass sie es noch lesen kann. Vor allem auch da es meines Wissens in Deutschland keine oder kaum wirklich Mitarbeiter von Wattpad gibt sondern nur „Botschafter“ Und diese können nicht auf mehr zugreifen, als normale User. Ich vermute mal, dass die Jury, die dir Wattys auswählt, auch aus Botschaftern besteht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre sich abzumelden. Wie das geht, weiß ich nicht. (Allgemein kenne ich mich mit den Wattys nicht besonders gut aus, aber ich denke besser eine mangelhafte Antwort, als gar keine)

Allerdings bin ich mir sicher, dass du, wenn du einen Wattpad- Botschafter fragst oder die Frage in die Kommentare bei dem Buch zu den Wattys schreibst, du eine Antwort bekommst, die stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung