Was passiert wenn man nach dem man in Kinosaal ein Film gesehen hat noch länger im Saal bleibt und sich vor den Putzern versteckt oder kommen die nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo ich halte es für ziemlich unmöglich, dass dein Versuch klappen sollte, da ja immer schon am Eingang Leute stehen und direkt die Sääle geputz werden, damit sie wieder für den nächsten Film in Betrieb genommen werden können. Trotzdem mehr als rausgeschmissen werden kannst du nicht kannst ja sagen, dass du beim Abspann eingepennt bist. Natürlich kann dir auch ein Hausverbot drohen, glaub aber nicht, dass die das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird man irgendwann eingeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saulgoodman12 14.07.2017, 16:48

Und Ann kann man da raus oder was also da essen klauen und chillen????

0
Lupulus 14.07.2017, 18:04
@saulgoodman12

Ja, sicher.

Wichtig ist nur, dass alles sehr laaaaaaangsam zu machen, weil sonst die Bewegungsmelder Alarm schlagen. Ach ja, passende Schlüssel für die Türen und Schränke und Schubladen sind auch hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?