Was passiert wenn man kein ps plus hat?

5 Antworten

So für alle PS Plus braucht man nur wenn man mit freunden in einer Gruppe sein möchte. Wenn einer kein PS Plus hat kann von einer eingeladen werden, wenn derjenige PS Plus hat. Ansonsten kannst du Im Multiplayer mitspielen, allein gegen andere. ich habe PS Plus und mein Schwester hatte keine und ich könnte in das spiel einladen (auch wenn meine Schwester das Spiel nicht hat), könnte dennoch spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich kenne das Spiel zwar nicht hatte den selben Fall aber auch mit einen anderen Spiel. Du brauchst PS Plus, anders kannst du es überhaupt nicht spielen.

Wenn es so etwas wie einen SinglePlayer-Modus gibt, bezweilfle ich auch, dass es funktioniert. Trainieren hatte in meinen Spiel nämlich auch nicht geklappt ohne den Zugang zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sz1990533  12.02.2020, 10:17

Ich sage danke für irreführende Antwort, was nicht mal stimmt

Mvg1642003  16.02.2020, 09:37
@sz1990533

Ich habe nur meine Erfahrungen gesagt. So war es nämlich bei mir mit einnem anderen Spiel (Overwatch). Da konnte ich das Spiel sonst nicht starten.

Das bedeutet ganz einfach, dass du die Multiplayer-Inhalte nicht nutzen kannst.

Luna230
Fragesteller

Also sozusagen dann singleplayer

Benedikt789  23.11.2019, 16:21
@Luna230

Wenn das Spiel nur aus Multiplayer besteht, kannst du es gar nicht spielen. Singleplayer sollte man immer spielen können.

Du kannst nicht mit deinen Freunden spielen sowie auch am multi-playergeschehen teilnehmen was dich zum allein spielen zwingt dennoch gibt es auch Spiele wie fortnite die auch ohne PS Plus funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee kannst dann wahrscheinlich gar nicht spielen, maximal offline