Was passiert wenn man in ein Güllefass fällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist früher oft passiert- bei den Güllelöchern im Hof z.B.

Wenn man zu lange die Nase drüber hängt, kann man ohnmächtig werden (u.a. Schwefelgase), reinfallen und ertrinken/ersticken.

Stinken wird man hinterher sicherlich, aber gefährlich werden kann es auch.

Direkt über der Oberfläche bilden sich Gase. Kommst du nicht schnell genug heraus, dann besteht die Gefahr des Erstickens.

ja nichts ist, außer dass man - wie du schon erwähnt hast - stinkt. was soll denn sonst sein??

du wirst weder einen ausschlag kriegen noch sonst etwas.

ist im grunde nichts als nahrung. (obwohl ich dir abraten würde, es zu essen. xD)

pecudis  08.08.2010, 19:49

Faulgase, Methan, Ammoniak, CO2. Man kann auch an zu alter - und sogar an frischer Nahrung sterben. Oder an DHMO ;-)

Kerstin1626  08.08.2010, 22:11
@pecudis

ich bin mittlerweile eh schon draufgekommen. ^^ hab nicht mitgedacht. ;)

man sollte es auf jeden fall nicht ausprobieren