Was passiert wenn man bei GTA V online gebannt wird?

5 Antworten

hi ich wurde schon einmal 30 tage für ein Mod Menu gebannt wegen sehr viel Geld und Autos die es noch gar nicht gibt XD es wird ein alles weggenommen und auf 0 gesetzt

Tiimmmm  04.01.2023, 23:03

Wie viel Geld hast du denn mit dem mod menu gemacht beim letzten Mal hatte ich 10billionen und wurde dann gebannt:D

nein. nach einem ban wird der charakter auf 0 zurück gesetzt.

und man wird nicht einfach gebannt, weil man in der falschen lobb war. du musst also schon was angestellt haben (stichwort: glitch / cheat)

Joshi2855  21.12.2015, 17:12

haha sofort level 0? Bei anderen Spielen ist das nicht so brutal ;D

Fives501mine
Fragesteller

Das ist es ja ich habe nichts gemacht

Dein Geld, deine Autos und deine Immobilien behältst du. Dein Level wird aber glaube ich auf 0 gesetzt.

Geld wirst du safe nicht mehr haben aber meistens behält man autos, level umd gebäude und ich wurde heute gebannt XD

Im Normalfall schon^^ bannen ist ja eine Strafe und hat nichts mit Account löschen zu tun...fals es ne Ausnahme ist, dann ist halt alles weg...ist ja nicht weiter schlimm haha:P

Fives501mine
Fragesteller

Kann man das irgendwie im Social Club sehen

Joshi2855  21.12.2015, 17:15
@Fives501mine

Keine Ahnung ich spiele das nicht. Aber ich weiß von anderen Spielen das es meist nicht so schnell geht...