Nein bekommt man nicht. Sonst würdest du bei nahezu jedem Film den du guckst ebenfalls Kopfschmerzen bekommen, da die meisten Filme mit nicht mehr als 30 FPS gedreht werden (normal sind 25-30).

...zur Antwort

Die Idee ist ganz gut. R6S ist halt sehr taktisch, wenn man so etwas mag, dann ist es eines der spaßigsten Spiele die ich kenne. Aber am besten ist es wenn man Freunde hat mit denen man spielt!

...zur Antwort

So weit ich weiß funktionier Apple Pay in Deutschland noch nicht

...zur Antwort

Rainbow Six Siege hat momentan die meiste Spieler Anzahl seit langem und der Support wird noch Jahre weiter gehen, also ja es lohnt sich wenn man so etwas mag

...zur Antwort

Geh mal in den Geräte Manager und gehe da alle Geräte durch und drücke auf Treiber aktualisieren, das löst oft solche Probleme

...zur Antwort

ich habe damals den Season pass gehabt und bin der Meinung, das es sich gelohnt hat, natürlich kommt es darauf an wie viel du spielst aber bei mir hat es sich gelohnt. Und die Operator haben alle ihre vor und Nachteile, ich zumindest würde es tun, da die Operator ohneFreizuschalten ewig dauert, da du insgesamt 200 000 Ansehen brauchst. Wenn du das Geld hast würde ich es machen.

...zur Antwort