was passiert wenn man bei google .... eingibt?

6 Antworten

recursion

Recursion ist englisch und beschreibt einen Vrogang, der sich immer wieder wiederholt. Wie bei 2 spiegeln, die genau gegenüber stehen ;) da spiegelt sich das bild unendlich...

komisch dabei ist, dass google trotz richtiger schreibweise recursion nicht erkennt und somit unendlich angibt, dass es falsch geschrieben ist. egal wie oft du auf 'meinten sie: recursion' klickst :D

Do a barrel roll (; oder früher gabs mal: let it snow ^^

Wenn du Zeit angibst, dann wird dir die aktuelle Zeit angegeben. Außerdem wenn du irgendeinen Namen von so 'nem Star eingibst kommt was total lustiges, nur hab' ich den Namen vergessen und mein Unnützes Wissen - Buch jetzt suchen zu gehen, isses mir nicht wert.

LG Tama^^

P.S.: es war Chuck Norris

kimmi1803
Fragesteller

normal bei google suche(chuck norris)

HarterBrocken  03.12.2012, 19:08

"irgendeinen Namen von so 'nem Star"

Hast du das grade echt gesagt? Wenn ja, dann renn. Renn um dein Leben. Das ist das einzige, was dich vielleicht retten kann. Renn! Wieso liest du das hier, anstatt zu rennen?! Du bist nur noch wenige Sekunden von deinem Tod durch einen Roundhouse Kick entfernt!! Beeil dich doch!!! LOOOS!!!!!

HarterBrocken  03.12.2012, 19:21
@Tamagotchiii

Hast Glück gehabt. Wahrscheinlich war Chuck gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt, zum Beispiel damit, männlich zu sein!

"Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel" bei Google übersetzer eingeben und auf English übersetzen :D dann gibts noch "antigravitygoogle.com" und wenn du bei Google Bilder "Atari Breakout" eingibst, spielst du breakout. Natürlich alles ohne Anführungszeichen.