Was passiert wenn man auf WhatsApp einen Chat auf ungelesen markiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand dir eine Nachricht schreibt und du sie liest, dann sieht er das. (Außer du hast es ausgestellt.) So kannst du eine Nachricht als ungelesen markieren, obwohl du sie gelesen hast.

ChefEtage  09.01.2021, 09:59

Das ist aber nur für sich selbst

Lass228  09.01.2021, 10:00
@ChefEtage

Dann meint das, das man in dem Chat noch eine Nachricht zu lesen hat.

Hallo, dann wird dir die Nachricht so angezeigt, als hättest du sie noch nicht gelesen. Weiteren Einfluss hat es nicht