Was passiert wenn man als Mann 1 Jahr kein Sex hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...bei mir war es so: Dadurch, dass ich mich nicht mal sb habe, passierte es einfach in irgendeiner Nacht. Es gab unbewusst einen Samenerguss. Ansonsten hast du ja die restlichen antworten hier, die das erklären was mit dem Körper so geschieht...

deepshit  05.02.2017, 11:37

Vielen Dank für den Stern :)

Das Fortpflanzungsorgan stellt seine Funktion nicht ein. Das würde nur passieren wenn die Gesundheit es verlangen würde, spielt sich dann aber unterbewußt ab

Der alte samen wird von Körber selber abgebaut passier also nichts warum du dir sorgen machen musst

Es passiert nichts. Ich lebe schon Jahre ohne Sex und ewig ohne Masturbation und mir sind weder die Hoden geplatzt, noch hatte ich Schmerzen weil die Erektionen immer stärker wurden.

Im wesentlichen hast du selbst schon ganz genau erkannt was dann passiert; deine Organe produzieren weiterhin deine Körperflüssigkeiten und was nicht vom Körper absorbiert wird, das scheidet er unter anderem durch feuchte Träume wieder aus. Ich habe weniger feuchte Träume, bei mir ist es mehr so ein immer wieder mal auftretendes "auslaufen". Also hast du dir deine Frage im wesentlichen bereits selbst beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung