Was passiert wenn man 1Billion Abonnenten auf Youtube hat?

4 Antworten

Nichts. Denke ich. Sonst passiert auch nichts, aber bis jemand die eine Billion erreicht dauert es noch bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Billion Abonnenten wäre ja etwa 125 mal soviel wie die Erde überhaupt Bewohner hat. Also eher unwahrscheinlich.

Das wäre dann die amerikanische Billionen, also 1 Milliarde.

1 Billionen wären 1000 Milliarden, also mehr Menschen, als die Erde je (er)tragen könnte.

Du bekommst dann bestimmt ein schönes Playbutton von Youtube geschickt.

Sehr viel passiert sonst aber nicht

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Habe mal alle Playbuttons durchgelesen, und man bekam nur ein Playbutton bis 100 Abos. Naja, vielleicht ergibt sich mal einen bis 1 Billion. Wer weiß.