Was passiert wenn ich nicht auf die abschlussfeier gehen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin derzeit damit am kämpfen mich von meiner Klasse zu verabschieden. Meine Abschlussfeier ist nächste Woche. Von mir aus könnte sie noch viel länger dauern. Geh dort hin, du wirst es nicht bereuen. Ich vermisse meine Klasse jetzt schon und du wirst sie auch vermissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir stellen uns vor, du gehst nicht hin. Jetzt ist es so in Ordnung für dich, du pfeifst auf Reden und auf gute wünsche! Wie wird es in einigen wochen und Jahren aussehen? Du wirst dich nur daran erinnern, dass du keinen richtigen Abschluß hinter dich gebracht hast, da fehlt was und du kannst es nicht mehr ersetzen. Die Begegnung mit deinen Klassenkameraden, deinen Lehrern, die Zeugnisübergabe, all das hattest du nicht. Also denk nochmal drüber nach! Natürlich kannst du das Teil auch im Sekretariat ohne Blaba abholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
02.07.2014, 07:36

es ist doch seine Sache, wenn er darauf verzichten will. Und es wird seinem Leben schon keinen Knick geben, wenn er nicht dabei war.

0

Du kannst es sicherlich im Sekretariat abholen, wenn du es nicht abholst, bekommst du es wohl zugeschickt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust, bin auch echt nicht der Typ der bei sowas hingeht, zumal ich auch nicht wirklich Freunde hatte. Doch ich finde persönlich, dass das ein Muss ist, besonders weil ihr euch da das letzte mal seht. Ein Klassenkamerad ist zB nicht gekommen und unser Klassenlehrer war nicht so begeistert. Frag mal im Sekretariat nach, du bekommst das nachtraeglich und musst es dort wohl abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf im Sekretariat an und frag nach, ob du das Zeugnis abholen musst, oder ob sie es dir zuschicken.

Du musst doch nicht auf die Abschlussfeier gehen, wenn du nicht möchtest. Und warum du nicht hingehst, das geht keinen was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dir auch später abholen. Manchmal schicken sie es einem auch zu. Frage einfach mal im Sekretariat nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Erkrankungen hat das Sekretariat i.d.R. in den ersten Tagen am Beginn und in den letzten Tagen am Ende der Ferien geöffnet,aber deine Schule kann das ja auch anders regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Als wir unsere Abschlussfeier in der 10. Klasse hatten sind auch einige nicht gekommen. Das Zeugnis kannst du dir später in der Schule im Seketrariat abholen

LG Micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich würdest du es abholen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an Deiner Stelle anders machen. Hole das Zeugnis ab und gehe dann
nach Hause. Fragt einer, sage, Du hast Kreislaufprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen gottesdienst bei der abschlussfeier?? was das denn?? hat die schule nen kirchlichen träger?

kannst es dir im seki abholen.. kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es dann abholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?