Was passiert wenn ich mein handy zurücksetze?

4 Antworten

wenn du dein handy zurücksetzt löschst du alle werkeinstellungen ,das heißt alle daten die nicht gespeichert wurde gehen verloren,am besten alle wichte daten speichern bevor du es zurücksetzt und schauen ob du Zugangsdaten zu Ihren Konten parat haben.Aber klär das am besten mit deinen Eltern ab :)

Wenns dein Handy ist und du den vollen Zugriff hast, lannst du das tun.

Dabei werden ALLE Daten und Fremd-Apps auf dem Handy gelöscht und das Betriebssystem auf den Zustand beim Kauf zurückgesetzt.

Beim Zurücksetzen werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt und das Handy ist auf dem Stand, wie es direkt nach dem Kauf war. Ob du dafür Ärger bekommst, solltest du deine Eltern fragen, nicht uns.

Verstehe nicht warum du das machen möchtest.

Welchen Sinn sollte dies machen?

Ob es Ärger gibt, können dir nur deine Eltern sagen.

Wenn du so Kindersperre umgehst dann garantiert.

Wenn du Apps wieder neu kaufen musst sicherlich auch

Es ist dann halt erstmal alles weg.

Du müsstest alles wieder neu einrichten