Was passiert wenn ich Eiswürfeln in heißes Wasser gebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch sowas wie „Die Eiswürfel zerplatzen innerlich und schmelzen dann durch die Hitze der Flüssigkeit. Für die Wirklichkeit bedeutet das, dass der Klimawandel ein schmelzen der Pole verursacht und damit das Klima wie wir es gewohnt sind, zum platzen bringt.

Ich denke sie schmelzen. Ist bei mir auch immer so. Für die Wirklichkeit bedeutet das : es gibt ein Eiswürfel weniger!

Vielleicht geht es darum zu beobachten ob der Wasserstand beim schmelzen steigt oder nicht.

Ausprobieren. Für die "Wirklichkeit" da große Bedeutung zu ergründen finde ich überflüssig..