Was passiert wenn ein Spiegel kaputt geht

5 Antworten

Der Volksmund sagd das bedeutet 7 Jahre Pech. Was ist mit den Leuten die in einer Spiegelfabrik arbeiten, haben die immer nur Pech? Alles nur Aberglaube .

Das ist Aberglaube und somit ein Haufen Mist! Kein Mensch bekommt 7 Jahre Pech, weil ein Spiegel kaputt geht.

glaubst du etwa das du dann pech hast? Es passiert gar nichts, genauso wenig wie wenn dir ne schwarze Katze über den Weg läuft oder grad Freitag der 13 ist. An sowas glaub ich nicht....

das ist aberglaube, aber man sagt 7 jahre pech :)

Wenn der spiegel kapputt geht hast du einen großen haufen scherben, das mit den 7 Jahren Pech ist nur Aberglaube