Was passiert, wenn ein Shinigami ein Mensch tötet?

2 Antworten

Er bekommt die Zeitspanne in der der Mensch eigentlich noch zu leben hätte zu seiner Lebenszeit dazugerechnet, und der Mensch stirbt einfach. So erhalten sie sich auch am Leben, sie nehmen sich der Lebenszeit der Menschen die sie töten. Wenn aber ein Shinigami einen Menschen tötet um das Leben eines anderen Menschen zu verlängern/retten, stirbt er selbst

Dann wird gleichzeitig der Akkusatv gekillt, denn korrekt sollte es heißen:...einEN Menschen tötet..." 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung