Was passiert wenn ein Junge/Mann beim Samenerguss zu hält (z.B. den Finger drauf hält)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts.
Je nach dem, wo du „zudrückst“, kann es in die Blase laufen (-Zb am Damm).

Grundsätzlich bleibt es im Schaft, bis du es ausscheidest, oder es läuft von selbst raus.

Kannst du übrigens gut beim masturbieren machen, so sparst du dir die Sauerrei und die Taschentücher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Es fühlt sich nicht besonders an passiert ist auch nicht außer halt das der Samen nach einigen Minuten rausgelaufen ist aber sonst war es die Mühe nicht wert.

Es läuft ein paar Minuten später aus.

und es läuft wohl in die Blase und wird danach beim pinkeln ausgeschieden...

Quatsch. Dazu müsste es unter Druck in die Blase befürdert werden mitttels Katheter. Der natürliche Druck reicht da nicht aus.

Paul977383  08.05.2021, 16:29

Es ist durchaus möglich, dafür reicht es aber nicht den Harnleiter an der Eichel abzudrücken.

Paul977383  08.05.2021, 16:32
@Genitiv67

Nein, du schreibst, dass es nur mittels Katheter möglich ist...

Das stimmt nicht.

Genitiv67  08.05.2021, 16:35
@Paul977383

OMG. Es hat keinen Sinn, dich daran zu erinnern, dass nach der Harnblase Muskeln ein Auslaufen verhindern, oder? Und um deren Schließmuskeldruck zu überwinden, reicht normaler Druck nicht aus. Egal, wie viel man da mit der Hand aufbauen kann.

Paul977383  08.05.2021, 16:38
@Genitiv67

Doch, das ist klar und auch logisch...

Es gibt jedoch bei dem Mann einen Punkt, am Damm:

Wenn dort Druck ausgeübt wird, verschließt das den Harnleiter. Wenn nun ejakuliert wird fließt das Sperma entweder in die Blase oder verweilt in dem Stück des Leiters, der noch übrig ist...

Dabei ist entschiedet, wie stark und wie viel ejakuliert wird.

Genitiv67  08.05.2021, 16:44
@Paul977383

Harnleiter ist nicht Harnblase! Ich bezweifle ganz entschieden, dass es in die Blsae gelangt.

Paul977383  08.05.2021, 16:47
@Genitiv67

Gut, dann belassen wir es dabei...

Wir sind uns einig; da passiert nichts.