was passiert wenn die festplatte voll ist un man lädtr weiter runter wird dann die festplatte

11 Antworten

Nein da passiert nichts, es wird eine Meldung kommen bei der steht, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden ist.

Also musst du dann vorher was löschen bevor du etwas neues installieren oder kopieren willst.

Eigentlich verschwinden die Daten dann in die Luft wo sie abgespeichert werden können.Da gibt es auch extra geräte dafür die die Daten dann wieder einfagnen können.Aber sobald du dein Fenster öffnest verschwinden sie und sind überall auf der Welt abrufbar.So funktioniert übrigens auch das Internet.Also ich würd aufpassen wenn du dir pornos runterlädst und dein Fenster öffnest könnten die plötzlich auf dem Computer deiner Eltern sein!!!!

ist die Frage ernst gemeint?

wenn nein, gut, die Menschheit ist noch zu retten

wenn ja, wie dumm kann ein Mensch werden?

natürlich….. die graka ist ja auch zum Speichern da, weil die ja auch so viel Speicher hat der bestehen bleibt……. mach das am besten so, Netzteil auf (an lassen) beide Kühlkörper anfassen und wenn du dann noch keinen Erfolg spürst vorher die Finger in Salzwasser tunken.....

Nein, es kommt nur eine Fehlermeldung das die Platte voll ist und das Speichern wird abgebrochen. Wenn es die Systemfestplatte ist, kann es sein, das dein Rechner dann nicht mehr läuft, bzw. sehr schlecht.

Du kannst die Daten auch auf der Grafikkarte auslagern, ja. Dazu musst Du allerdings einen kleinen Trick anwenden, den kaum jemand kennt. Schraube Deinen Rechner auf und baue die Grafikkarte aus (achtung, vorher Netzstecker ziehen!).

Dann suchst Du die Aufschrift "J1", die ist sehr klein in weiß auf die Platine gedruckt. Die stelle stanzt Du mit einem ganz normalen Locher aus.

Fertig! Jetzt kannst Du auf die Grafikkarte speichern!