was passiert wen ich aus versehen eine nummer gewählt habe?

5 Antworten

Nein du auf dich kommen da keine kosten zu denn erstens mal die Nummer 77 gibt es gar nicht richtig also ich meins jetzt als Telefon verbindung und bei manschen Nummern ist das so das es mal kurz piept und dann hört es auf aber wie gesagt da kommen auf dich gar keins kosten zu

es gibt doch keine telefonnummern mit nur zwei zahlen, also kann nichts passiert sein

kann aber schon sein das das was kostet. du hast ja für 2 stunden eine Leitung deiner Gesellschaft benutzt

Ich glaub so kurze nummern gibt's nicht. Wir schon nichts kosten