Was passiert mit Flitzern, nachdem sie gefasst wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er wird kurzzeitig festgehalten der muss mindestens mit einem Stadion verbot rechnen das geht aber bis zu Anzeige, Inhaftierung (kurze zeit), oder eine Geldstrafe

ich hoffen ich konnte helfen

Mfg Antworter2406

Ich weiss nur dass sie danach für einige Zeit kein Stadion mehr betreten dürfen. Wahrscheinlich gibt es auch eine Anzeige.

Das ist ja auch von den jeweiligen rechtlichen Bestimmungen abhängig. Bei der WM wird die FIFA sicherlich ein Stadionverboot ausrufen, ggf. wird auch Anzeige erstattet. In vielen Fällen wird von alledem auch abgesehen, denn weltweite, allgemeingültige Bestimmungen gibt es da logischerweise nicht. Wenn ich bei einem Kreisligaspiel übers Spielfeld renne dürfte recht wenig passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen