Was passiert mit Dracula?

2 Antworten

Zu allererst kommt es ja auf die Verfilmungen an. Gerade läuft einer, der sogar gegen Silber allergisch ist, was aber auch nicht auf jeden Dracula zutrifft. Ich schätze mal, das dieser eine Wunde hat, wenn eine Fledermaus getroffen wird.

Marcel927
Fragesteller

Sind die nicht alle allergisch auf silber? Ja mir ging es auch um Dracula untold 🤣

Ich nehme an, er könnte den getroffenen Teil einfach wieder bei der "Versammlung " in seinen Körper ziehen. Meistens stellt man ihn ja als nahezu unverwundbar in dieser Schwarmform dar.