Was passiert mit der Strohhutbande nach dem Bartholomäus Bär sie alle aufgelöst hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen alle auf unterschiedliche Plätze, also werden auf der ganzn Welt verstreut.

Sanji kommt zum Beispiel auf sone art Schwulen Insel, Lysop kommt in einem Urwald und muss dort für sien überleben kämpfen, Frankie kommt in eine Winterlandschaft, die das Versteck des DOktor Vegas versteckt!

Ruffy kommt auf eine Amazonen Insel, die von einer der Sieben Samurai regiert wird, Boa Hancoak, von ihr erfährt er auch, dass Ace exekutiert werden soll, da er von Blackbeard der Marine ausgeliefert wurde nachdem er in einem Kampf gegen ihn verloren hat. Er kiregt die information, dass Ace sich in Impel down befindet, dass ist das größte und streng bewachteste Gefängnis der Welt. Ruffy beschließt sich mit der Hilfe von Boa hancoak dort rien zu brechen und Ace zu befreien. Da Boa Hancoak einer der Sieben Samurai ist, besitzt sie auch die Priviligien und kann Ruffy dort heimlich einschließen. Dort angekommen versucht Ruffy in die Unterste Stufe des Gefängnis zu gelangen und von Stufe zu Stufe wirds immer schwieriger und es kommen immer stärkere Gegner, aber auhc stärkere Gefährten auf, wie Buggy der Clown, Mr3, Jimbei, einer der Sieben Samurai und auch gleichzeitig der Stärkste von ihenn, Sir Crocodil, Mr1,Mr2. Sie werden dann immer wieder mit starken Marinesoldaten konfrontiert wie Magellan der Gefägniswärter, der eine Giftfrucht gegessen hat und seine Gegner bei berührung tödlich vergiften kann. Ruffy wird von diesem Gift getroffen und ist schwer verletzt und kurz vor dem tod, wird aber durch Mr2 gerettet. Kurz bevor sie dann Ace in der letzten Etage erreicht haben, wo die schlimmsten Kriminellen der Welt ihre Strafe sitzen, Sir Crocodil, ryue the rain, ein ehemailiger Gefägniswärter der wegen Brutaltiät gegen über den gefangen eingesperrtt wurde. Ace wurde dann zur Exekutionsplatz depotiert und Ruffy und seine Gefährten, die er bei der Flucht kennen gelernt hat versuchen aus dem Gefägnis zu entfliehen, dabei verlieren sie einige ihrer Teamkameraden wie Mr2. Sie müssen nun jetzt zum Exekutionsplatz, zum Marinehauptquartier, wo die ganze Marine, mti den Sieben Samurai auf Whitebeard und seine crew warten, die Ace befreien wiollen.Der Kampf zwischen Whitebeard und der Marine hat begonnen, der Kampf ist an sich genial, da die ganze Crew von Whitebeard und Whitebeard selbst unglaublich stark sind und ein ebenwürdiger Kontrahent zur Marine, die ebenfalls starke Soldaten hat, wie die 3  Admirale, garp, Sengoku,etc. Ruffy gelangt dann schließlich in den Kampf hinein und versucht mit der Hilfe von Whitebeard und den Gefährten von Impel Down Ace zu retten. Sie werden ständig in Konfrontationen rein gebrahct gegen Don Flamingo, Bartamelo Kuma, Mihwak Falkenauge, Admiral Kizaru,Akainu etc., aber sie bekommen Hilfe von edr Crew von Whitebeard und deren alliierten, die auch Ace retten wollen. Ruffy schafft es Ace zu befreien und beide kämpfen dann Rücken am Rücken und es sieht endlich gut aus, bis Ace von Admiral Akainu provoziert wird und in seine Falle gelockt wird und Akainu Ace umbringt mit seiner Lavafruchtfähigkeiten. Ace stirbt und Withebeard, der im Laufe des kampfes verletzt wurde durch mehrere Schwertstoße, etc , rastet aus und zerstört fast die ganze Insel. Whitebeard ist der stärkste Mensch der Welt, im ganzen Kampf bleibt der ein Starker Kapitän und strategischer Führer. Im späteren Verlauf des Kampfes kommt dann blackbeard auf,der die Marine betrogen hat, weil er seinen Samurai Titel bentuzt hat um gefahrlos ins Impel Down zu kommen, und dort Gefangen zuu befreien, die sich in seine Crew anschließen. Withebeard kämpft verletzt mit 2 Löschern im Magen, die im Akainu mit seiner lavafäöhbigkeiten zugezogen hat und tötet Blackbeard fast, trotz seiner schweren verletzungen und Blackbeard Dunkelheitsfrucht, die alle anderen Teufelsfrüchte neutralisiert. Whitebeard stirbt und der kampf der Marine gegen die Piraten geht weiter, bis Shanks kommt und Frieden schließen will, so ging der Krieg zu ende mit vielen Opfern auf beiden Seiten.

Das war eigendlich alles was in den letzten folgen passiert ist , ich hoffe ich konnte dir helfen!

mr 2 ist meines wissens nicht tot er wurde nur wieder eingesperrt