Was passiert mit Blackpink?

2 Antworten

Es gibt zum aktuellem Zeitpunkt keine genauen Angaben, ob alle 4 Mitglieder weiterhin als Gruppe bestehen.

Wobei ist stark davon ausgehe, dass sie tatsächlich disbanden. Die Managerin von Jennie ist seit aktuellem nicht mehr unter YG Entertainment. Ob das nun was zu heißen mag, kann ich dir auch nicht mitteilen.

Ich weiß bloß das sie noch ein Album herausbringen werden unter YG. Aber ich denke nicht das sie bei YG beiben werden.

Sarahh0905
Fragesteller

Was für ein Album?

LinnH  14.11.2023, 20:51
@Valie311

Ein Comeback Album ist derzeit nicht in Bearbeitung. Jennie solle anscheinend an ihrem Album arbeiten.