Was passiert mit +1/+1 Marken,wenn die Kreatur zurück auf die Hand geht?


11.04.2020, 16:26

Wie ist das mit Verzauberungen?

Danke für die erste Antwort.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marken verschwinden. Hier ist der genaue Regelauszug.

Regel 122.2: "Marken auf einem Objekt bleiben nicht erhalten, wenn sich das Objekt von einer Zone in eine andere bewegt. Die Marken werden nicht „entfernt“; sie hören einfach auf zu existieren."

https://magic.freizeitspieler.de/ausfuehrliche_regeln.php

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Sie werden einfach weggelegt, gehen also aus dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby