Was passiert in Clash Royale Clankrieg? Habe das noch gespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst Level 8 sein.

Zuerst erfolgt der Sammeltag, welcher 24h lang geht. Dort kannst du Karten für deinen Clan und das spätere Kriegsdeck sammeln. Du hast 3 Kämpfe. Je nachdem ob du gewonnen oder verloren hast bekommst du eine gute Truhe oder eine Holztruhe und viel oder eben wenig Karten.

Danach kommt dann der Kriegstag. Wo du 1-3 Finalkämpfe hast(oft nur einen). Du kannst dir dann ein Kriegsdeck erstellen, aus den Karten die du und deine Clankameraden am Sammeltag gesammelt haben und den Finalkampf machen. Wenn du den Kampf gewinnst bekommst du eine Medaille. Welcher Clan die meisten Medaillen hat, hat gewonnen und am Ende des Kriegs bekommt der Clan Clankriegstrophäen je nach Platzierung. Mehr Clankriegstrophäen->höhere Clankriegsprämien am Ende einer Clankriegssaison.