Was passiert im Buch " Die Chatroom Falle "?

1 Antwort

Wenn ich mich für die Vorstellung eines Buches entscheide, mache ich mich doch vorher mindestens mal umfassend kundig...

Nachdem das Buch für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010 nominiert war und die Eignung "ab 13" hat, kannst du davon ausgehen, dass da sicher nicht explizit sexuelle Handlungen beschrieben werden.

Zu dem von dir gewählten Buch gibt es eine Unzahl von Artikeln, z.B. auch diesen:

http://www.ajum.de/html/j-j/pdf/0301_missbrauch_jubu.pdf