Was passiert eigentlich, wenn man bei WoT "reported" wird?

2 Antworten

Hoi.

Wenn mal zu oft und vor allem, in einem Spiel gleich mehrfach gemeldet wird, bekommt man eine kurze Spielzeitsperre. Geht das weiter, wird der Account länger gesperrt, ein paar Tage. Im schlimmsten Falle wird der Account dann komplett gesperrt.

Das Matchmaking bleibt immer unberührt.

Wenn einer nur im Chat postet, also eben Noob, Tomato oder andere Beleidigungen, hat das keine Auswirkungen. Nur wenn man richtig "reported" wird, also linksklick auf den Spielernamen und dann aus der Liste raussuchen, dann könnte das Folgen haben.

Ciao Loki

LukasYoloBoy  04.06.2015, 23:06

*rechtsklick | aber sonst perfekte Beschreibung danke auch von mir

Das report System ingame macht eigentlich nichts, das ist nur zur Befriedigung der Spieler da und die Reports werden kaum - gar nicht überprüft.

Um gesperrt zu werden muss jemand extra einen Beschwerdebrief bei WoT einreichen (geht auf der wot website). Vermutlich maccht sich aber niemand die Mühe, wenns kein offensichtliches Cheating, Beleidigen etc. war, da WoT ja das auch einsehen muss.

Das wurd mir btw. von nem Support Mitarbeiter mitgeteilt.