Kann man in WoT eigentlich cheaten?

3 Antworten

Ja

1: Alle Büsche und Bäume ausblenden

2: Voraim mod mit 100% genauigkeit

3: Laser Mod

4: Normaler Feuerlöscher zum Automatischen

5: Alles sehen was leute kamutt fahren/schießen

6: Autoaim ein schalten ohne genau auf den Gegner zu schauen

7: Gegner als Punkt sehen außerhalb der max sichtweite

8: Arty Punkt von wo sie geschossen hat

9: Reload time der gegner sehen

10: Im ESL Panzerwracks weiß anzeigen

11: Bot Programm

12: ...

13: Möglichkeiten die gefixt wurden

Nein an sich geht es nicht!

Mich hab nur mal gesehen das man sich mit bestimmten mods forteile im Spiel holen kann ob man das in die Kategorie CHEATEN einordnen kann weis ich nicht genau weil es Habsucht nur mod gibt die die Zeichen der z.B. Schweren Panzern verändern oder die Tarnungen verändern. Letztendlich verschaffen ein aber diese mods keinen spielerischen Vorteil zu den anderen Spieler. Weil wenn man schlecht ist ist man dann mit ein mod nicht gleich die Legende des Jahrzehnts

Es geht bestimmt in WOT zu cheaten.

So gab es früher z. b. ein Mod der dir die Flugbahn von Arty geschossen angezeigt hat. So konnte man problemlos kontern.

Hitzone Mods werden von einigen auch als Cheat angesehen. Es gibt auch Mods die eigenständig auf den nächsten Gegner einaimen.

Was alles genau geht kann ich nicht sagen. Es gibt aber bestimmt möglichkeiten es einfacher zu machen.

Es gibt übrigens eine schwarze Lise wo alle Mods drauf stehen die verboten sind