Warum haben so viele einen Hass auf wot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spiele auch WoT und frage mich was hier nicht Pay2Win ist? Mit Gold oder Premium kann man hier vieles erreichen ohne sich groß anstrengen zu müssen...wie lange braucht man(n)/Frau sonst zum Tier8? Monate...mit Premium Fahrzeugen 2 Minuten. Wo ist das nicht Pay2Win? Was mich im Moment richt ankotzt sind Tier9 und Tier10 die mit Gold schießen müssen gegen einen Tier8 oder 7...wie billig und dumm ist das denn? Da ist auch kein Fairplay mehr sondern nur noch Frust angesagt. Das MM ist teilweise auch in eine bestimmte Richtung fixiert...ich sage nur Russe...;) die Russenpanzer sind teilweise so OP das es nicht mehr feierlich ist. Ich habe auch Premiumfahrzeuge und nichts zu lachen bei WoT...der WZ111 hat ne super Trollkanone...was soll das? Also wer sich nicht ärgern will lässt die Finger vom Spiel!! Ich muss weiter machen da ich leider schon !!REALGELD!! investiert habe. Also dann...gut Blech!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi.

Ich lese auch oft im Spiel, dass WoT kaputt sei, dass MM völlig bescheuert, Arty OP und nur doofe Clickerspieler seien etc.

Nach dieser Zeit haben einige Spieler eben einen gewissen Frust und denken nur noch an die negativen Seiten des Spieles, die sie mal gesehen haben. 

Wargaming schmeisst in letzter Zeit oft nur noch russische Premiumtanks raus, nimmt die Premiumtanks raus, die ein eingeschränkes MM haben, schafft es nicht historische Schlachten einzubauen, der Rampage-Mode führte ja zu den Tricks mit dem Sonderpanzer...... dazu einige Nerfs oder Buffs, die die Lieblingspanzer mancher Spieler betrafen. 

Ich bin immernoch zufrieden mit diesen kostenlosen Spiel - etwas, was viele Leute einfach vergessen. Man muss nix bezahlen und es ist eben nicht Pay2win.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben eben keinen Geschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahrscheinlich die Partnerinnen der Süchtigen Spieler, die 120 Stunden und mehr im Monat wie gestört vor dem Rechner sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?