Minecraft Modpack crasht immer?

2 Antworten

Das hat nichts mit TConstruct oder sowas zu tun.

java.lang.NoClassDefFoundError: atomicstryker/ic2/advancedmachines/TileEntityAdvancedExtractor

Dies bedeutet, das eine Klassen Definition nicht gefunden werden konnte. Schmeiß die Mod, welches Advance Machines beinhaltet raus dann sollte es funktionieren. Anschließend würde ich den Fehler dem Mod Entwickler zu kommen lassen, der kann dir dort besser helfen.

Hey, ich weiß nicht wie Du Dein Modpack verwendest, aber ich verwende den Minecraft Installer und hatte bisher noch kein Ärger mit irgendwelchen Abstürzen. Ist ziemlich einfach zu benutzen und bis jetzt stehen 250 Mods zur Installation zur Verfügung, werden aber täglich mehr.

Schau mal hier: http://www.minecraft-installer.de/index.php

Gruß :)