Minecraft Modpack crasht immer?

2 Antworten

Das hat nichts mit TConstruct oder sowas zu tun.

java.lang.NoClassDefFoundError: atomicstryker/ic2/advancedmachines/TileEntityAdvancedExtractor

Dies bedeutet, das eine Klassen Definition nicht gefunden werden konnte. Schmeiß die Mod, welches Advance Machines beinhaltet raus dann sollte es funktionieren. Anschließend würde ich den Fehler dem Mod Entwickler zu kommen lassen, der kann dir dort besser helfen.

Hey, ich weiß nicht wie Du Dein Modpack verwendest, aber ich verwende den Minecraft Installer und hatte bisher noch kein Ärger mit irgendwelchen Abstürzen. Ist ziemlich einfach zu benutzen und bis jetzt stehen 250 Mods zur Installation zur Verfügung, werden aber täglich mehr. 

Schau mal hier: http://www.minecraft-installer.de/index.php

Gruß :) 

Resourcen von verschiedenen MODs vereinen?

Hey Leute. Ich habe mir kürzlich ein paar MODs heruntergeladen bzw ein MODpack zusammengestellt. Nur stellt sich nun das Problem, dass es zum Beispiel von den verschiedenen Mods 3 Mal Kupfer gibt oder 3 Mal Zinn. Meine Frage ist also ob man diese irgendwie vereinen kann (MODs). Danke schonma!.

...zur Frage

wie crasht das modpack FTB direwolf20 nicht mehr?

Mein Freund hat das Problem dass das modpack FTB direwolf20 1.7.10 immer an einer stelle nicht mehr weiter lädt. Es gibt auch kein crashreport im controllpennel oder so es lädt einfach nicht weiter.

Bitte helft mir thx im vorraus

...zur Frage

Eigenes Modpack | Minecraft stürzt nach paar Sekunden ab

Habe mir letztens ein Modpack zusammengestellt. Von den vorhandenen Mods ist ein Screenshot mit angehängt.

Als ich die MinecraftForge Version 10.13.2.1291 für Minecraft 1.7.10 benutzt habe bekam ich die Meldung "Forge: minimum version required is 10.13.3"

Als ich dann die Forge Version 10.13.3.1408 benutzt habe, öffnete sich für kurze Zeit Minecraft und schloss sich dann wieder.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Die Crashlogs füge ich als Kommentar hinzu

...zur Frage

Battleground stürzt immer wieder ab?

Hallo, seid heute ein Bug fix in Battleground rausgekommen ist kann ich es nicht mehr spielen. Ich bin vielleicht mal 10 Minuten maximal im Spiel drinne und dan schließt es sicht automatisch ohne eine Fehlermeldung, das ganze Spiel. Einmal kamm eine Fehlermeldung mit iwas Crashreport und ich konnte den Fehler senden damit die es "Fixen" können. Meine Grafik treiber sind alle auf den neusten Stand und andere Spiele laufen auch ganz normal ohne abzustürzen. Ich hab das Game auch schon in Steam auf Fehler überpfrüft, doch mir wird angezeigt das alles in Ordnung ist. Kann mir mal einer bitte Helfen. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Minecraft Stürtzt beim Server-beitritt ab, was dagegen tun?

Hallo, Ich habe mir ein eigenes Modpack zusammengestellt welches auf Version 1.8.9 läuft. Auch ein eigenen Server habe ich mit den Mods aufgesetzt. Der Server startet und der Client auch. Jedoch stürzt das Spiel beim beitritt ab! Woran könnta das liegen? Hier der Crash Report: http://pastebin.com/KsVkZ0vq

...zur Frage

kann auf den Curse launcher (minecraft) kein Modpack starten brauche hilfe?

Ich kann auf den curse launcher (minecraft) kein modpack starten da kommt nur die fehlermeldung:Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption.Please try to reinstall Minecraft.

nachdem ich minecraft (und curse) neu installiert habe kam immer noch die fehlermeldung ich sol minecraft neu installieren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?