Was passiert bei absoluten Nullpunkt?

4 Antworten

Also, wenn man auf -273,15 Grad eingefroren wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass man überlebt...

lg lancedigger

beides man würde im Sekundenbruchteilen einfrieren und sterben. schon alleine darum weil Eiskristalle die Zellen zerstören. Sich einfrieren zu lassen und nach Jahrhunderten wieder lebendig auftauen ist nur ein Wunschtraum der Menschen

Erfrieren natuerlich. Also sterben. Bei dem Absoluten Nullpunkt Bewegen sich die Teilchen nicht mehr.

Bei Umgebungstemperaturen nahe 0 Kelvin ist kein Leben möglich. Bei einem solchen natürlichen Umfeld könnten keine Menschen einfrieren oder auf andere Weise sterben, weil sie bereits Milliarden Jahre vorher ausgestorben wären.