Was nimmt man am besten als Unterlage beim Zigarettenstopfen?

6 Antworten

Eine Zeitung. Wenn Dir das nicht schick genug ist, kauf eine Fachzeitschrift nach Deinem Interessengebiet. Erotictattoo oder Hanf oder Speedboat daily.. Kannste lesen und Bildchen gucken.

Ich habe früher eine Wachstischdecke benutzt. Heute benutze ich die Tupperware Back Unterlage:-).

Such dir mal irgendwas aus Plastik.

Ein billiges Tischset aus Plastik tut es auch. Die bekommt man ja überall.

Rauchen bereitet dir husten, erhöht das Risiko auf Lungenkrebs oder Kehlkopfkrebs und wenn du sagst dass du weist dass Rauchen schädlich ist und trotzdem nicht aufhöhrst, deutet das darauf hin das du eine nikotinsucht hast und deshalb ins krankenhaus müsstest. Oder willst du impotent werden oder kein Geschmackssinn mehr haben? Am besten hörst du ganz schnell damit auf den wenn du in der öffentlich rauchst kann der Rauch auch andere Leute nerven.

XD war nur spass locker bist du drauf reingefallen aber benutz einfach dieses Schnellhefter Papier.

nachgefragt23
Fragesteller

Ich hab grade schon meinen Text geschrieben, dann aber die letzten Zeilen gelesen ^^.

du könntest ein Tablett als Unterlage nutzen; von Plastik rate ich ab.