Was nachdem Abitur, schlechter Schnitt, gute Bezahlung?

2 Antworten

Mach ne Ausbildung, jeder rennt heute in die Uni, aber keiner braucht Studierte. Das Land braucht Handwerker. Als Handwerker wirst du händeringend gesucht und bekommst gutes Geld. Besser als bei Mcdonalds nach nem Sportstudium zu arbeiten

So schlimm ist ein 3 er schnitt auch nicht. Physiotherapie ist nicht schlecht bezahlt soweit ich weiß ca 3200 brutto in BW . Du kannst ja auch danach eine eigene Praxis eröffnen.

Nebenbei du würdest mit deinem Schnitt auch in ganz viele andere Studiengänge reinkommen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle nicht nach Geld schauen ,sondern an dem Spaß. Was bringt dir ein Job den du nicht magst