was muss man bei einer V-gespräch über die sparkasse wissen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist auch in der sprkasse von gespräch zu gespräch unterschiedlich.. mich haben sie nichts über die sprakasse gefragt. ich sollte nur von mir erzählen. aber es kann natürlich sein dass sie fragen was du denen denn erzählen kannst und wollen dann allen möglichen kram über sich hören... du solltest wissen wie lange es die bank gibt. wie viele geschäftsstellen es gibt und evtl in etwa die anzahl der mitarbeiter

manchmal fragen sie auch warum eine bank,bank heisst..da bitte auch mal googeln,ferner wäre es hilfreich sich noch über die arten von kreditinstituten zu erkundigen.unterschied privatbank.genossenschaftl.bank,sparkassen etc.das könnten punkte sein die für deine berwerbung entscheidend sind

Vorstellungsgespräch zur Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege in Robert-Bosch-Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben :-)

Hat jemand schon Erfahrung mit Vorstellungsgespräch zur Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege in Robert-Bosch-Krankenhaus? Das Gespräch oder Auswahverfahren soll 6 Stunden dauern. Weißt jemand was da zu erwarten ist?

Ich freue mich auf eure Meldungen

...zur Frage

Ist ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma anders?

Hi,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Will nun nix davon wissen ob Zeitarbeit sklaverei oder sonstiges ist. Möchte einfach nur wissen ob sich da ein Vorstellungsgespräch unterscheidet im Vergleich zu einem Gespräch in einem "normalen" Betrieb.

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Besonderheiten über die Sparkasse?

Hey Leute,

ich habe morgen ein Assessment Center bei der Sparkasse Wuppertal. Ich würde gerne wissen, was für Besonderheiten die Sparkasse hat und wo unterscheidet sich die Sparkasse von den anderen Banken.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Sparkasse "Vorstellungsgespräch"- handelt es sich wirklich um ein Gespräch?

Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und war ziemlich beruhigt, dass es nicht wieder ein Auswahltag ist... nun wächst in mir aber langsam die Befürchtung, dass es eben doch genau das wird. Was ich aber komisch fände, weil Sie mir doch sagen müssten von wann bis wann das geht etc... HILFE ich hab echt Angst schon wieder diesen Horror von einem Auswahltag erleben zu müssen. Weiß irgendwer was es mit dem "Vorstellungsgespräch" auf sich hat oder hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?