was muss man bei einen schulpraktikum beim deichmann alles machen

2 Antworten

das kann ich dir sagen: Schuhe die irgendwo rumstehen, wieder zurückpacken; Müll beseitigen; Schuhe, Taschen mit Alarmetiketten sichern; neue Schuhkartons aus dem Lager in den Laden verräumen; Taschen mit Papier ausstopfen; meistens auch den Laden vor Öffnung fegen und die Spiegel putzen. Evtl. auch mal was aus dem Lager suchen oder Kunden beraten, wenn gefragt wird.

Ich denke ja mal Schuhe ins Regal stellen und villt mal an die Kasse ?! :)