Was muss ich über Ark wissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Spielstart musst du eigentlich nur darauf achten die erste Map und nen möglichst leichten Startpunkt auszuwählen (am Strand im süden) sonst sterbt ihr einfach permanent und beim ersten Spiel könnt ihr auch die exp rauf und die Schwierigkeit runter drehen.

Wenn ihr im Multiplayer spielt solltet ihr euch absprechen wer welche Rezepte levelt da ihr nicht genug Skillpunkte bekommt um alle zu holen.

Neuberg634 
Fragesteller
 01.02.2023, 21:03

Welche ist die Erste map?

Die Insel?

0
kaorichan  01.02.2023, 21:12
@Neuberg634

Ja, the Island ist die erste.

Da gibt es im Süden ein kleine Landzunge an der man gut die erste Base bauen kann

0

Vielleicht passt ihr die Multiplier etwas an. So ist es etwas leichter. Vor allen in der Orginal map ist der Anfang für newbies recht hart

Ich habe mir ark für 40€ gekauft und bissher 1std gespielt fand es SEHR langweilig man stirbt immer wieder bricht sich knochen etc. Ich weis das man im „late game“ viel mehr spaß hat.

Von mir kriegt ark n 6/10

LgG