Was muss ich bei einem WBS alles beachten?

1 Antwort

WBS, den werdet ihr nicht bekommen. Du könntest nur versuchen, dir ein Haus zu kaufen oder eine Eigentumswohnung.

WBS ist nur für richtig arme Menschen, sagen wir Menschen die einen Anspruch auf Harz4 haben. Oder Flüchtlinge, Asylanten ...

Und sag blos niemand, du hast ein Aktiendepot, dann gibt es schon gar keine Wohnung mit WBS. Sehr schlechte Idee.

Wir leben in einem Sozialstaat. Du stehst mit deinem Einkommen nicht an erster Stelle. Hart formuliert.

Du kannst bei ebay kleinanzeigen eine Wohungs Suche Anzeige machen. Vielleicht habt ihr Glück und ein privater Vermieter meldet sich.

In einer kleinen Stadt oder Mittelstadt würde ich dir raten: kauf dir ein Haus. Notfalls mit 100% Kredit.

Ich war übrigens wohnungslos mit einem dicken Aktiendepot. Da hilft dir keiner. Und ich durfte monatelang zusehen, wie die armen Leute aus allen Teilen der Welt schöne Wohnungen bekommen haben. ... WBS ... is Propaganda.

Ich würde euch übrigens was vermieten. Versuche deine Frage mal im vermieter-forum dot com zu stellen. Vielleicht hilft euch das weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilippStrk
Fragesteller

Hey :) Naja wir sind mit unserem monatlichen Gehalt im Rahmen wo wir WBS bekommen würden.

Ein Haus oder Wohnung kaufen ist nicht da ich keine Kredite aufnehmen werde!

Die Wertpapiere die ich habe und bespare dienen der Altersvorsorge.