Was muss ich beachten beim BOGY Praktikum im Krankenhaus?
Hallo zusammen, ich bin in der 10. Klasse und mache nächste Woche mein BOGY Praktikum im Krankenhaus. Ich habe mich gefragt, ob ich irgendwas Bestimmtes beachten muss oder mitnehmen muss bzw. was ich nicht mitnehmen sollte?
Mein Praktikum fängt um 6 Uhr an und geht bis 14:18 Uhr, deshalb weiß ich auch nicht was ich in der Zeit essen könnte. Kann ich mir dort selber etwas mitbringen oder gibt es dort Essen?
Wäre echt super, wenn da jemand Bescheid wüsste :)
1 Antwort
Du solltest was für Notizen dabei haben. Beachte, dass in gewissen Bereichen Kameras (auch die in Smartphones) verboten sein könnten, wg. Persönlichkeitsrechte der Patienten und in manchen Bereichen "funkende Geräte" wie Handys wg. med. Geräten.
Und trinken ist i.d.R. auch wichtig.
Bzgl. aller anderer Fragen musst du nachfragen. Wobei ich die Frage sehr allgemein halten würde, nur ob wo bzw. bei wem du dich konkret melden sollst (wenn das noch nicht klar ist) und ob du dir ein Vesper mitbringen solltest würde ich konkret fragen (denke auch daran, dass Kantinenessen heute für Gäste auch mal locker >10EUR kosten kann bzw. eigentl. kannst du dir auch auf Verdacht ein Vesper mitnehmen und ggf. wieder mit heimnehmen).
notting