Was muss ich alles angeben?

5 Antworten

Das kann ewig dauern bis deine Sachen ankommen, also wenn du erst vor einer Woche bestellt hast würde ich noch warten. Und ansonsten musst du halt angeben wer du bist und vllt deine Bestellnummer, damit die wissen worum es geht.

Inwiefern was bestimmtes?

Du solltest dem Lieferanten soviel Daten wie möglich an die Hand geben, um Deine Bestellung zuordnen zu können.

AB Nummer, Bestellnummer, Rechnungsnummer, Kundennummer, Artikelnummer und Anzahl... So etwas halt.

Eig nur Problem schildern und die Bestellnummer dazu schreiben. Aber wieso rufst du nicht einfach beim Support an? Geht doch viel schneller.

Wahrscheinlich hast du deine Bestellung nicht bestätigt! Schau im Spam & Korb oder Email nochmal an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung