Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nike 64%
Adidas 32%
BOSS 5%
Sergio tacchini 0%

5 Antworten

Nike

Ich find Nike super und die Schuhe von Nike sind auch so bequem. Ich habe viel Nike Schuhe zu Hause und Ziehe sie auch oft an. Sie sehen einfach toll aus

Nike

Ich ziehe ( außer im winter) immer Nike Schuhe an weil sie 1. gut passen und 2. cool aussehen 😅

LG 🌸😉

Adidas

Adidas weil es viel bequemer ist und ich es einfach besser zu meinen Sachen passt

Nike

Ich persönlich mag kein Adidas und trage wenn dann nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Nike

find ich zwar überteuert aber das sind sie alle :c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe meinen kleiderschrank🧦